Klein Häschen und Frau Fuchs

Puppenspiel mit Live-Musik für Kinder von 3 - 6

Fithe – das Figurentheater Ostbelgiens


Klein Häschen soll zu Hause bleiben und warten, bis die Mama wieder zurück ist. Doch was macht es? Es hoppelt los, immer weiter weg von der schönen “zu-Hause-Hase-Höhle“. Unterwegs begegnet es Frau Fuchs. Die soll das Häschen heim und auch gleich ins Bett bringen, weiß aber gar nicht, wie das geht. Gemeinsam fangen Frau Fuchs und Klein Häschen an, eine Gute-Nacht-Geschichte zu erfinden… bis sie plötzlich beide tief und fest eingeschlafen sind. Aber Moment mal? Ist ein Fuchs nicht gefährlich für ein Häschen?!

40 Min.

11.10.22 – 16.00 Uhr / Geilenkirchen
09.11.22 – 11.00 + 14.30 Uhr / St. Vith
09.03.23 – 11.00 Uhr / Hückelhoven
16.04.23 – 15.00 Uhr / Eupen
11.05.23 – 15.00 Uhr / Heinsberg

 

 

Termine & Preise

Fithe

Mit freundlicher Förderung durch